Moin aus Harburg

  • wünsche allen MB Fahrern hier im Forum ein gesundes und gutes 2016 und ALLZEIT GUTE FAHRT :thumbup:


    komme aus dem Süderelberaum und wir fahren einen S-202 Bj 1998 in Alexandritgrün


    war gar nicht so einfach ein sehr gutes Modell von der Blechzubstanz her zu bekommen.
    hatten gut 3 Monate im Internet gesucht und wurden am 11.12. fündig :thumbup:.


    Bilder werden folgen ,wenn das Wetter wieder besser wird ;)

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Sternblick ()

  • Moin Axel,
    ein Gruss nach Niedersachen zurück.
    wünsche Dir allzeit gute Fahrt !

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

  • Hallo Nachbar,
    dann sind wir uns bestimmt schon mal auf der Winsener Str. etc.etc. begegnet.
    wohne ebenfalls im schönen Wilstorf an der Außenmühle.


    wenn mein Motor erwachsen ist ,wird er auch ein 280 = ne geile Maschine und mein Traum von einen 6 Zylinder :thumbup:
    dann fahren schon mal 2 sehr schöne W202 in grün in Wilstorf rum = klasse
    meiner ist in Alexandritgrün.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Sternblick ()

  • Joa, macht schon Laune der gute alte M104! Hatte ich damals eher zufällig gekauft und bin jetzt nach vier Jahren immer noch jeden Tag gern damit unterwegs.
    Wenn ich das nächste Mal einen Alexandritgrünen auf der Winsener sehe, hupe ich mal!
    Viel Spaß hier im Forum!!

  • ein Gruss zurück an Norderelbe.

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver