Schrauberkollegen Gelsenkirchen und Umgebung

  • Hallo,


    sind hier Schrauberfreunde aus dem Raum Gelsenkirchen und Umgebung (Botrop, Essen, Gladbeck, Bochum...)?


    Bin jetzt seit ein paar Monaten hier und will jetzt erst mal meinen AMG hier her holen.
    Meine voll ausgestattete Werkstatt samt Hebebühne kann ich leider nicht mitnehmen. Selbst für mein Werkzeug fehlt mir der Platz hier.
    Aber vielleicht könnte man sich da zusammentun...


    Also wer schraubt gerne und hat noch Bedarf und Platz für Werkzeug. Vielleicht kann man ja in Zukunft mal zusammen schrauben oder ein regionales Schraubertreffen machen.
    Momentan fehlt ir allerdings etwas die Zeit und die Motivation.


    Gruß,
    Stephan

  • Wenn wer was interesanntes macht dann würde ich wohl mal rumkommen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!