Stammtisch MB-Freunde NRW am 14. November 2015 in Kerpen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Wegen prominenten Besuchs unseres Exil-Eiflers aus Bayern machen wir eine Woche früher als gewöhnlich, nämlich schon am 14.11.2015, unseren Stammtisch. Ob wir uns auch wie üblich am dritten Samstag nochmal treffen, wird sich noch zeigen.


    Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!


    Ort ist wieder das "Gasthaus Schweitzer" in Kerpen-Sindorf, unweit von der Autobahn
    www.gasthaus-schweitzer.de


    Uhrzeit: ein Tisch wird reserviert für 19:00 Uhr, einige werden sich aber sicher schon etwas früher auf dem Parkplatz auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite einfinden.


    Hier nochmal die Adresse:
    Gasthaus Schweitzer • Siemensstraße 19 • 50170 Kerpen (Sindorf)


    -----


    Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich einfach in diesem Thread oder bei mir per PN oder ICQ. :)


    -----


    Zusagen (Stand 13.11.)
    - Dr.Howie
    - player1
    - Stern_im_Wind
    - recki + Susanne + Melina
    - LarryW202/208
    - ToWa + 2
    - S.M + Nicky + Charlen
    - WF17
    - mike_c200




    MfG
    Daniel