HILFE!!!! Blinker im Spiegel Steht............

  • Hab ein Problem. Mein Blinker im Spiegel (manuell!) auf der rechten Seite steht beim blinken!!!
    Hab die Kappe auch schon mal abgemacht um zu schauen ob man da was sieht wie gebrochen Kabel ect. aber nichts.
    Birnen gehen alle. Hatte das schon jemand oder Erfahrung damit?????
    Vielen Dank.

  • Hab nur die Spiegelkappe mal abgenommen. Augenscheinlich nichts zu entdecken. Werde wohl die Türverkleidung mal runter machen müssen denke ich.....

  • So heute den Fehler gefunden und auch repariert.
    Es war kein Kabel auf Masse sondern das Steuergerät was in der Tür ist!!!
    Neues gebrauchtes bei Kleinanzeigen gekauft für 20 Euro und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.
    Und was ich noch festgestellt habe,
    das Fenster ging immer nur halb hoch und stoppte dann kurz, durch erneutes drücken fuhr es aber dann ganz hoch.
    Dieser Fehler ist auch behoben.

  • Gut das du den Fehler gefunden hast,


    beim nächsten Male vielleicht uns alle Fehler schreiben, dann hätten wir dir vielleicht direkt sagen können, das es das Steuergerät sein kann!

  • ""
    Und was ich noch festgestellt habe,
    das Fenster ging immer nur halb hoch und stoppte dann kurz, durch erneutes drücken fuhr es aber dann ganz hoch.""




    Das hast du doch am Anfang uns nicht geschrieben gehabt. >> deshalb soweit wie es geht alle Fehler beschreiben.