Das Karma hat zugeschlagen

  • Hi!


    Ich bin der Dennis und bin seit kurzem Stolzer Mercedes Neuling =)


    Fahre einen C200 Elegance Bj. 95 mit knap 222000 km der mir einfach in die arme gefallen ist und ich habe mich sofort dazu entschieden ihn fahren zu wollen da mein erstes Auto sich leider nach 6 Jahren verabschiedet hat (Opel Astra F Bj.93 mit knapp 266.000 km).
    Tja und jetzt hab ich den Himmel auf Erden für mich entdeckt der sogar auf Karmaebene total zu mir passt haha einfach ein schönes Auto.


    Zu meiner Person: Heiße Dennis bin 24 Jahre jung und komme aus Hessen in der Nähe von Wiesbaden.


    Ich finde es toll das in diesem Forum so viel Beleuchtet wird was ich auf anhieb niemals beim neuen alten gefunden hätte :)


    Schön das es sowas gibt :D

  • Hallo Dennis,
    willkommen im Forum.
    Vielleicht ist bald ein Stammtisch in Hessen, vielleicht sogar in WI. Schau doch mal vorbei.
    GrussS

  • Herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Stern,..
    und natürlich hier im Forum.



    Viele Grüße aus NRW
    Daniel

    Dankeschön 8) Mein Stern macht schon was her finde ich im Gegensatz zum letzten Auto werde ich nicht mehr so belächelt :D