C43 AMG Radhausschale Vorne falsch!?

  • Moin Moin,


    Habe vor 2 Tagen 2 neue vordere Radschalen bestellt für mein C43 und musste beim ranhalten feststellen das die garnicht passen, also die äußere Kante zumindest nicht :-/


    Vermute das die vom W202 mopf stammen, was sagt ihr dazu?


    Hat der Freund bei MB Flash bestellt oder gibt's es keine anderen? Wir haben aufjedenfall mit meiner Fahrgestellnr bestellt, Problem ist das meine vorderen Radkästen nicht mehr dran waren, sodass ich einfach die Teilenummer vergleichen hätte können.


    Ich hoffe jmd weiß Bescheid oder hatte auch dasselbe Problem.


    Kann mir jemand verraten wie ich hier ein Bild hinzufüge mit dem IPhone


    Liebe Grüße/ bin neu hier :S

    C36AMG1995, C43AMG2000, E55AMG2001, SMART BRABUS 4512013, SMART453BRABUSTAILORMADE2019

  • Wenn sie vom MOPF sind ist es gut, der C 43 ist immer ein MOPF...
    Gibt nur zwei Sorten Schalen, also jetzt die andere kaufen.
    GrusS

  • Genau. Für den c43 gibt es keine speziellen. Aber es sollten trotzdem alle haltepunkte passen nur die ganz vorne an der stoßstange passt nicht.

  • Super, alles klar


    Werde morgen mal zu MB fahren. wollte ein Bild hochladen aber leider hat mein Handy eine zu große Auflösung.


    Die schraubköcher usw passen alle, auch drinne am quertröger sitzt alles.
    Nur außen die Form passt nicht zur Stoßstange, dachte da gibt's extra eine für den c43 ?(
    Komisch

    C36AMG1995, C43AMG2000, E55AMG2001, SMART BRABUS 4512013, SMART453BRABUSTAILORMADE2019