Beiträge von flomann

    Mein geliebter 202 lebt ja leider nicht mehr ;( Daher biete ich hier noch ein paar Reste an:


    Bilder findet ihr unter https://goo.gl/photos/C29V4yG9yXvDv3XG8


    - Spurverbreiterung PowerTech 40mm/ Achse (System mit separaten Schrauben) 60€
    - Korb/ Einsatz für Ersatzrad 10€
    - Radschrauben für MB Alufelgen 55€
    - Radschrauben für MB Stalfelgen 50€
    [VERKAUFT] - Radkappen vom 190er/W124 15 Zoll --> dreckig und auch etwas verkratzt - sitzen aber noch top! 20€
    [VERKAUFT] - elring Dichtungssatz für den Ventildeckel Hersteller Teilenummer 899.917 in OVP 10€
    - B-Säulen Verkleidung außen (die Bleche) vom MoPf Classic 20€
    - Nummernschildhalter vorne 5€
    - Kunststoffdeckel hinter der Rückbank (Skisacköffnung) 10€
    [VERKAUFT] - Adapterkabel MB Diagnosestecker auf OBD 5€
    - Classic Schriftzüge 0€
    - Pedalkappen Automatik 5€
    - Kassettenfach für 6 Kassetten oberhalb dem Aschenbecher 5€
    - Wurzelholzblenden aus dem Classic komplett 40€
    - Frontlautsprecher und Hochtöner mit Kunststoffhaltern 30€


    [VERKAUFT] - habe auch noch ein Ersatzrad da, das nicht auf den Bildern auftaucht. Originalteil - unbenutzt - von BJ 1999 50€


    Die Preise sind natürlich verhandelbar und ein Versand ist möglich. Abgeholt werden kann in 35633 Lahnau (zwischen Gießen und Wetzlar)


    Beste Grüße
    Flo

    Bin auch auf der Suche im Moment.


    Bei daparto hat man einen ganz guten Überblick. Hier gibt es folgende Hersteller:


    Diederichs
    Van Wezel
    Schlieckmann
    Klokkerholm


    welchen soll man nehmen? Der Klokkerholm kostet fast doppelt so viel wie die anderen, die alle so zwischen 35 und 40€ pro Stück liegen.


    Wo gibt es gute fertig lackierte? Bin ja der Meinung, dass man besser einen Kotflügel erst mal montiert ggf. anpasst und dann erst abmontiert und lackieren lässt. Welche Erfahrungen hast du (jof) gemacht?

    Danke euch allen nochmal!


    Die Russenseite funktioniert im Moment irgendwie nicht..da hatte ich ja versucht zu gucken. Mein Händler ist schon ein paar Kilometer entfernt und liegt nicht unbedingt auf dem Weg zu Arbeit/Uni, von daher wollte ich mir den Weg sparen, falls das Teil zu teuer oder nicht lieferbar ist.


    Denke die 18€ lohnen sich für mich definitiv nicht wenn ich höchsten 1-2 Nummern im Jahr mal brauche und hier auch sehr gut geholfen bekomme :thumbup: