W202 für Jubiläumssendung (auto mobil) gesucht

  • Ohne jetzt die komplette Sendung zu verreißen, mir ist diese Sendung zu sehr auf Sportlichkeit und Spaß am Fahren ausgelegt. Ich fahre gerne und viel Auto, lege aber keinen Wert auf einen Sportwagen. Auch solche Dinge wie tieferlegen und Entertainment im Auto, das braucht man nicht. Beim fahren geht das eh nicht und im Stand nutze ich lieber den Lääpi, der hat einen größeren Bildschirm.


    Børner: Deiner Aussage kann ich vollumfänglich zustimmen.


    Fabi_C280: Wenn diese Sendung wirklich die breite Masse erreichen würde, dann wäre die in RTL oder RTL2 verblieben. So wurde die ja wirklich in den absoluten Randgruppensender VOX abgedrängt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Naja, ich sehe natürlich auch gerne einen Beitrag über ein Auto welches ich selbst fahre oder mal gefahren habe.
    Aber z.B. ein Beitrag über den alten A4 oder den E36 ... da hätte ich schneller, als es das Intro hergegeben hätte weggeschaltet.


    Ich denke mit alten Karren kann man kein breites Publikum begeistern.


    gruss