Hamann HN4 Felgen

  • Hallo,


    habe folgende Felgen in ebay gesehen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Also rein optisch finde ich sie hammergeil.



    Allerdings gibt es noch 2 Sachen die mich vom Kauf abhalten, das wäre


    1.) Passen die bei meinem drauf? Ist ein C220CDI mit den Ferdern vom Sport in Verbindung mit vorne 1er Gummis (ist vorene ein Paar cm tiefer als an w202 freund sein C200 mit 1er Gummis) und hinten 4er Gummis.


    Sollte es angenommen ohne Bearbeitung der Karosserie und ohne """FEDERWEGSBEGRENZER""" passen muss ich mir nur noch mit meinem Gewissen im reinen sein ob ich nem MB wirklich Hamann Felgen fahren will.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hoi


    ich hatte die auch mal im visier :D


    Zitat


    1.) Passen die bei meinem drauf? Ist ein C220CDI mit den Ferdern vom Sport in Verbindung mit vorne 1er Gummis (ist vorene ein Paar cm tiefer als an w202 freund sein C200 mit 1er Gummis) und hinten 4er Gummis.


    das kann ich dir leider nicht sicher beantworten. hast du bedenken, weil sie 8,5 breit sind?
    also ich hab mir eingebildet, daß sie an meinem passen, obwohl ich -60/45mm federn fahr.
    lassen wir dazu noch die anderen schreiben :D


    Zitat


    Sollte es angenommen ohne Bearbeitung der Karosserie und ohne """FEDERWEGSBEGRENZER""" passen muss ich mir nur noch mit meinem Gewissen im reinen sein ob ich nem MB wirklich Hamann Felgen fahren will.


    und das ist die begründung, warum ich sie nicht mehr im visier hab. für felgen eines BMW tuners am Benz hab ich genauso wenig verständniss wie für AMG felgen auffem VW.
    ist aber nur meine persönliche meinung, vielleicht bin ich einfach nicht tolerant genug :D


    was mir auch nicht gefallen hat, waren diese schraubenimitate....entweder richtige dreiteiler (meinetwegen auch zweiteiler) mit schrauben-kranz ringsrum - oder lieber gar keine......