Kontrollleuchten flackern

  • Grüße an alle zusammen und zwar habe ich ein Problem mit meiner c klasse 220 cdi Bj. 2006.
    Während der Zündung blinken alle Kontrolllampen so zwei bis drei mal gehen die aus und an,
    und erst dann kann ich das Auto starten. Fehlerdiagnose wurde bei MB gemacht aber kein Fehler gefunden.
    Und in letzter Zeit ist es so wen ich das Auto starte geht er sofort wieder aus oder nach einigen Minuten.
    Jetzt habe ich wieder Fehler auslesen lassen aber trotzdem nichts gefunden.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  • Danke Raffy für die schnelle Antwort, ich kann mir nur nicht vorstellen wie es zu so einen Masse Problem kommen kann und das keiner den Fehler entdeckt ich war schon überall

  • Konntest du den Fehler bereits finden? Ich habe genau denselben Fehler und war schon in vier verschiedenen Werkstätten, aber keine konnte etwas finden. Auf Verdacht wurde das SAM erneuert, hat aber auch nichts gebracht. Ich bin mittlerweile völlig ratlos. Bei mir kommt noch hinzu, dass ab und zu beim Start das rechte Parklicht nicht funktioniert. Dies wird auch im KI angezeigt. Wenn ich den Wagen erneut starte, funktioniert es aber meistens wieder. Irgendwelche Tipps?