Die Suche hat begonnen - T-Model (Automatic) mit 6 Zylinder

  • Da muss ich Player recht geben, kann man sehr gut verzichten, ich habe bei mir noch eine AHK dorten und komm immer in die Parklücken ohne einen anzurumpeln. Also ich finde ihn sehr Übersichtlich, und ja das AMG Packet ins sehr Teuer aber ich wäre jetzt nicht bereit den Preis was der will zu zahlen, möchte ich zwar auch eins aber ohne gehts genauso.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ich bin gestern sowohl einen W202 als auch W203 als C200 Kompressor gefahren und bin vom Motor positiv überrascht.
    Ich hatte eine schlimmere Geräuschkulisse erwartet, aber die Laufruhe war ok auch bei hohen Geschwindigkeiten. Er ist sicherlich kein V6 und kernig, aber absolut ok.
    Vor allem wirkt er richtig spritzig :thumbup:


    Der W203 war zwar ein Vor-Mopf, aber stand rosttechnisch wirklich gut da. Und der W203 liegt auf der Straße viel direkter fahraktiver, der W202 ist definitiv gediegener.
    Das einzige was mir beim W203 Vor-Mopf nicht gefällt, das ist das KI bzw. Cockpit :S


    Dennoch habe die Suche nun auf W203 erweitert und werde mir demnächst sowohl W202 als auch W203 anschauen.
    Entscheidend werden der Zustand, Historie und Ausstattung sein. Wenn es dann noch ein V6 ist, umso besser.


    Gruß
    Haribo


    P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass ein W203 mit Kompressormotor als Alternative in Frage kommt.

  • Ich empfehle dir einen 203 Mopf, da sieht der Innenraum auch gleich qualitativer aus. Wenn du einen 6Zylinder Beziner in Erwägung ziehen solltest, ist wegen der Kettenradproblematik beim M272 einer aus dem Baujahr 2007 zu wählen, die Motornummer sollte ab diesem Baujahr bereits die Problemnummern überschritten haben.