Meinungen über CLS Felgen auf dem W202!

  • also die felgen find ich nicht abstoßend, aber deinen auspuff eindeutig! sieht ja arg nach bmw aus. Ich finde Speichenfelgen passen besser

  • Zitat

    Das ist der Auspuff von ATU was schaut da bitte nach BMW aus???


    Ausserdem war nicht die frage wie der Auspuf ausschaut


    wer sagt was von auspuff?
    die frage war wie die felgen aussehen, der rest war nur ein spässchen um den kleinen falcon etwas zu NECKEN. oder kennt man sowas bei euch im prüden bayern nicht? :D

  • Zitat

    also die felgen find ich nicht abstoßend, aber deinen auspuff eindeutig! sieht ja arg nach bmw aus. Ich finde Speichenfelgen passen besser


    Muss w202freund recht geben! Meine frage bezog sich auf die Felgen und nicht auf irgendwas anderes auf dem Bild. Übrigens wenn du schon mal vom Thema abgewichen bist, was hälst du vom Straßenbelagauf dem Foto? Würde gerne deine Meinung dazu hören. :D


    Gruß


    Falcon

  • Also objektiver Mitleser muß ich sagen, daß die Felgen schön sind. Und der Auspuff auch. Allerdins sollteste den mal saubermachen...... :D


    <font color=red>
    ModModus ON
    </font color>
    Ansonsten sollten wir bitte bei den Felgen bleiben und nicht beleidigend werden - was sieht denn bitte an dem Wagen bzw. der Farbe aus wie ein BMW....??
    <font color=red>
    ModModus OFF
    </font color>

  • Da ich die jeden Tag im Geschäft sehe hab ich mich auch schon gefragt wie die wohl auf nem W202 aussehen...aber kommen echt gut :D


    Die AMG Felgen vom CLS sehen meiner Meinung nach noch besser aus

  • Zitat

    ...ähnelt sehr stark einem bmw mit der farbe und so :D:D


    ROFL!!!!!!!!!!
    (ich liebe "running gags" :D (sorry falcon*gg) )



    Achja ... zum Thema:


    Der Straßenbelag is nich so mein Ding! :D













    :D



    Ne, sieht TOP aus !!!!!