Hilfe! Auto gibt von sich aus gas.

  • Hallo
    Bin neu hir,habe folgendes problem
    Mein c180 kommpressor gibt von sich aus im Leerlauf gas
    Das passiert aber nur wen ich 30 min gefahren bin.
    Am anfang also vor den 30 min leuft er normal auf 1000
    Umdrehungen dan (im leerlauf an der ampel) geht er hoch
    Auf bis 2000 und wieder runter auf 1000 und hört nich mehr
    Auf.Drosselklappe habe ich schon ausgebaut und gereinigt.
    Wenig gebracht.Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Mfg

  • Hallo,


    welches Baujahr ist dein 202? Die Symptome, die du beschreibst deuten übrigens auf einen unrunden Leerlauf hin und nicht auf ein selbstständiges Gasgeben. Dazu findest du mit der Suchfunktion allerlei Ansätze.


    LG
    Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • 1. unnötige Zitierrei nervt und macht den Thread unübersichtlich.
    2. 2002 wurde kein 202 gebaut.
    S.

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread in den W203-Bereich verschoben und die Zitat bereinigt :)


    Repta, du kannst einfach nur über den "Antworten"-Button antworten und brauchst nicht immer den Beitrag über deiner Antwort zu zitieren. Da hat der Stefan recht, das macht den Thread etwas schwieriger lesbar. Wenn du dich aber auf eine ältere Antwort beziehen möchtest, kannst du natürlich das Zitat einfügen. Dann achte aber bitte darauf, dass du unter dem "[/quote]" deinen Text schreibst.


    Alles eine Frage der Übung :)


    Bei deinem Problem kann ich dir gerade leider nicht helfen... Eventuell aber wichtig zu wissen: Ist dein Wagen ein Schalter oder Automatik?

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]