Schönen Gruß aus Hildesheim

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Tobias und ich bin seit letzter Woche Freitag im Besitz eine C180 classic aus dem Jahre 1995. Dies ist nun mein erster Daimler den ich eigentlich nur durch zufall gekauft habe weil er bei dem Händler in der Ecke stand. Gesehen Probefahrt gemacht und gekauft. Auch ich bin das Risiko eingegangen und habe natürlich nicht drunter geschaut.... :D


    Ende vom Lied war das eben einiges gemacht werden muss und ich das gerne auf mich nehme. Es ist einer der Sorte die noch nicht mal elektrische Fensterheber haben etc. aber das finde ich nicht wirklich schlimm. Gelaufen hat er dafür erst 132000 km. Das einzige was mir direkt aufgefallen ist das diegrünen LED´s beim öffnen nicht funtionieren aber ansonsten funktionier der kleine Benz tadellos.


    Ich freue mich hier auf einen netten Austausch.


    Lg


    Tobias




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150717_165142bza72.jpg]

  • Hallo,


    wie wenig Ausstattung hat er denn? Ich bin noch auf der Suche nach einem, der das "ab 40825-Mark-Kriterium" erfüllt. Wird Deiner aber wahrscheinlich nicht tun, da er Metallic-Lack hat...

  • Er hat ausser die Metallic Lackierung noch ein elektrisches Schiebedach und Schliessanlage mit Fernbedienung. Mehr hat er nicht an Ausstattung.

  • Mindestens Radiovorbereitung hat er noch.
    Wie ist es mit Staubfilter, Ausstiegsleuchten, Klima, Skisack oder beleuchtete Sonnenblenden?
    Wird gerne vergessen, dass die nicht Serie waren.
    GrusS

  • "fast egal", da nur für die Statistik interessant.
    Denn von der Nacktschnecke ist er mit "mehr hat er nicht an Ausstattung" Lichtjahre entfernt ;)

  • Okay... Wie gesgat wusste ich nicht das dies mein erster Mercedes überhaupt ist. ;) Stefan M. diese Sachen hat meiner alles nicht. Die Radiovorbereitung hat er auch so wie sogar mit 6 Boxen, aber da weiss ich nicht ob die Serie sind oder waren. :)

  • Da hast du recht Tim. Erstmal kommt jetzt aussen die Karosse etc. dran da ich auch wie etliche andere die bekannten rostprobleme bei dem Modell habe. :)