WIS - EPC 2009 ÜBER DAS DESKTOP STARTEN WIN7 x64

  • 02.07.2015


    WIS - EPC 2009 ÜBER DAS DESKTOP STARTEN WIN7 x64


    Da mir der Startvorgang über den Internetexplorer > anmelden > usw. zu langwierig war, suchte ich einen Weg die beiden Anwendungen direkt über das Desktop zu starten.



    So ich hoffe , dass ich doch ein paar „Unwissenden“ mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte.


    grüße aus Wien
    chris


    PS: Natürlich freut man sich auch über Rückmeldungen

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()