Konsole gerissen (Zebrano Holz)

  • Hallo, meine Blende sah nicht ganz so schlimm aus. Du hast viel zu viel abgeschliffen.Die Blende bekommst du nie wieder so hin, wie sie einmal war.Ich hab an einer Blende, die eh schon kaputt war, ausprobiert,wie weit ich runterschleifen konnte. An den Rändern sieht man, daß die eigentliche Zebranoschicht schon kaputt ist.Schau lieber bei ebay nach einer gebrauchten, die wenigstens keine Kratzer hat.Und die lässt von einem Profi aufarbeiten.Alles andere ist Murks.

  • Alles andere ist Murks, richtig.


    habe es schon aufgegeben, zumindest ist nicht mein verbautes Teil, sondern ein weiteres Gebrauchtes.


    Hatte die Kunststoffbeschichtung nur abgebrochen, nach Wunsch meines Schreiners. Das dabei auch die Funierung abbricht, war mir erst klar, nachdem ich ein Teil davon in der Hand hatte.


    Somit Thematik Kunststoffbeschichtung lösen gestorben.


    Werde mich an einen Lackierer wenden und es aufarbeiten lassen.


    Danke nochmals an alle für die Tipps und Tricks. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo, ich hab insgesamt drei Blenden gehabt. eine hab ich mir komplett vermurkst, eine ging einigermassen und eine hab ich dann bei ebay gefunden. Die erste hab ich mit feinem Schleifpapier nass geschliffen, dann trocknen lassen und lackiert. Das Schleifen war ok, aber das Lackieren hat nicht hingehauen. Ich habs mit Spraydosen probiert und mit Bootslack. Ergebnisse bescheiden.