Schwarzer Sterne

  • Die Vibrationen sind nicht das Problem,Dampfstrahler und Waschstraße sind bei sowas der Lackkiller.
    Ich hätts auch nicht selbst gemacht aber Schwiegertochter meinte mir einen Gefallen zu tun und hat mir das Ding zu Weihnachten geschenkt.Mußte ich also montieren.Ich selbst hätts beschichten lassen oder eloxieren.
    Seltsammerweise sieht es aber immer noch wie neu aus.
    Mal sehn wie lange es hält.
    Bei meinem Grill hab ich den Rahmen lackieren lassen und den Einsatz bez dessen Chromstreben selbst lackiert.Rahmen hält seit 3 Jahren aber den Einsatz mußte ich immer nachsprühn.Bis ich die Schnauze voll hatte und die Streben ganz matt geschliffen habe.Sprühlack drauf und es hält jetzt sogar dem Dampfstrahler stand.
    Lackschäden hab ich jetzt nur noch von Steinschlag-da kann man wohl nix machen.