Leidiges Thema....Türen

  • Bei mir ist das auch hart. Einmal etwas über dem Seitenblinker wild in der Fläche und ebenso hintenrechts aber nirgends am ran, schön mitten in der glatten fläche. Muss das aber alles stück für stück machen lassen, egal was es kostet. Wenn nicht halt stück für stück.

  • Hallo,


    Heute war ich bei der Lackierei . Sie hatten gerade eine w203 silber stehen, der sagte er kostet 800€ , ab leisten der Türen unterhalb. Ohne Rechnung würde es mich 500 kosten. Aber er sagte mir das es wie auch hier in der Überschrift zu lesen ist "ein leidiges Thema" ist. Er sagte wenn ich pech habe, ist in 3-4 Mon. wieder an stellen arost ?! Ersagte durch schleifen bekommt man den Rost nie ganz weg. Sandstrahlen machen die nicht.


    Gibt es welche die Sandstrahlen u bekommt man so den Rost überhaupt sicher weg? Ich würde das auch selbst machen das strahlen.


    Gibt es andere sichere Methoden das ich überhaupt ruhe haben könnte? Bin echt enttäuscht, würd gern in den benz investieren, will ihn doch aber nicht jährlich zum lackierer stellen ? Meiner steht über nacht in der Garage das ist vielleicht ein vorteil aber wird mirmauch nicht helfen.


    Meine Grundidee wäre zb, lacht nicht...aber zb eine tür verzinken zu lassen und lackieren etc. ist sowas überhaupt möglich? Oder besser noch...was kostet bei MB ne neue? Da müsst ich ja dann Garantie drauf haben ^^


    Noch eine Frage die mich jetzt juckt. Wie sind neuere Modelle zb w204? Hat er auch noch solche Problem?


    Vielleicht hat jemand Rat, irritiert mich jetzt einfach, und würde es gern wenn richtig machen. Hab einfach keine Lust jedes Jahr 5 scheine beim Lackierer liegen zu lassen , denn stören würde es mich.

  • Google das doch.


    Es gibt sicher Hunderte von Anleitungen zum Thema Rost(beseitigung). Muss man nicht nochmal für Dich durchkauen.
    Auch hier im Forum gibt es zig Beiträge zur Rostbeseitigung.
    Suchen, lesen, gezielt fragen.
    S.