Frage zu Felgengröße C180 nach Modellpflege

  • Mensch vielen dank du bist ein schatz echt.


    Ach deswegen brösels Reaktion.. Ok ich bin seid Tagen hin und her geschmissen gewesen zwischen amg,mam, und keskin...amg sind weltklasse keine frage aber ich hab kein amg und hier fährt jeder mit den dingern rum. Ich wollt für mich einfach was eigenes. Verstehe euch aber trotzdem, der hedrik sind die Felgen sicher für viele nicht. Ir reichen. Dach noch schwarz folieren und griffe in Wagenfarbe fertig.


    Danke vielmals hab somit schon gesehen das sie passen.


    Edit...somit brauch ich auch beim tüv nicht mehr anrufen morgen und kaufe heute....danke mensch freu mich :)


    Grüsse

  • Freuen hin oder her.


    Felgen sind okay, aber beachte beim Gutachten die Hinweise für deine Felgen und Reifenkombination.


    Nicht das Ingenieur diese nicht eintragen kann, weil etwas nicht beachtet wurde :whistling:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Welche ET ist das? Kann das Gutachten momentan nicht öffnen.


    5x120 ist der Lochkreis, der passt bei deinem nicht. 5x120 ist BMW.


    Du brauchst 5x112.

  • Die haben doch ne doppelkreis 5/112 und 5/120


    Im gutachten steht 30 und 25mm einpresstiefe


    Im gutachten steht meine fahrzeugnummer. Die felgen haben aber tiefbett dich ich gekauft hab nun.


    Was ist das 8jj und 9jj


    Der Verkäufer schreibt mir grad Et35 ????



    Gesendet vom iPhone 6 ?

  • Ok danke. Ist das jetzt nur nicht das exakte Gutachten oder darf ich laut diesem Gutachten diese nicht nehmen ?


    Jetzt hab ich mist gebaut was?!


    Edit: erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von X-Clusive ()

  • Da hat Dein Handy mehr Stil, als der TE...
    GrusS
    P.S. In meinen Augen sind MAE oder Keskin Felgen nach Möchtegern-Vorstadtludenart. Aber über Geschmack kann man nicht streiten. Der Eine hat ihn, der Andere...

  • Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch ganz gut.


    Hab nun das richtige Gutachten und freue mich auf diese Tiefbett von keskin.


    Hier nochmal vielen dank für die Hilfe.





    Gesendet vom iPhone 6 ?