Yatour an Becker Exquisit

  • Hallo,


    ja, habe ich. Allerdings "nur" an VAG Radios der 5er Serie (also Gamma V, RNS MCD). Da funktioniert das Teil ganz gut. Man muß etwas basteln, bis man raushat, wie das Ding die Titel sortiert beim Abspielen (da gibts im WWW Hinweise, ich bin selbst noch nicht ganz dahintergekommen, habe mich jetzt aber nach den ersten Versuchen noch nicht weiter damit beschäftigt).
    Mit variablen Bitraten scheint das Teil seine Problemchen zu haben, da schneidet er immer die ersten paar Sekunden am Anfang ab und braucht lange zum Laden.
    Die Titelbegrenzung hab ich dadurch umgangen, daß ich manche Alben als ein Track von 60min. draufkopiert habe. Geht auch.
    Naturgemäß etwas unübersichtlich wenn man nur die Nummern (CD und Track) hat. Aber wenn man sich mal wieder etwas in der Musik beschränkt und nicht meint alles mitschleppen zu müssen, dann ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür hab ich dann halt das originale MCD im 3BG drin.


    Gruss

  • Hi, danke für die Antwort! Den Heckmeck mit den Titeln kenn ich schon von dem Yatour im Volvo meiner Frau. Das ist mir relativ schnuppe, da ich eher die Musik vom Handy über Bluetooth streamen würde. Spannend wäre für mich vor allem, wie gut das mit dem Exquisit funktioniert...


    Grüße,
    Thomas