Ich hab`s getan!

  • deine mutter kann dir verbieten dein auto zu verkaufen? :D

  • Die würd`s nicht mal merken, wenn am nächsten Tag ein schwarzer C43 drausen steht :D .
    Das mittlerweile der 3. Satz Felgen drauf ist, hat sie auch nicht gecheckt :D , obwohl sie auch wieder rumgeschnüffelt hat, als ich vor 3 Wochen die Styling II mit dem Nachbarn zusammen in 4 groooße Kartons verpackt hab (ebay :D ).


    Zum Thema VERKAUFEN:


    Wenn sie nochmal `nen Unfall mit ihrem erst 4 Jahre alten Polo baut (hatte schon 3 bei erst 18.000km!!!), wird ihr Auto verkauft!
    Das hat ihr zu denken gegeben :D .

  • Danke für die Blumen...... das mit den Seitenwindabweisern finde ich jetzt rein optisch auch nicht so DEN Überknaller - aber so kann ich im Sommer die beiden vorderen Fenster immer einen Spalt offenlassen und über die Sommer-Funktion der Standheizung wird dann die heiße Luft beim Parken optimal rausgeblasen - naja und für die beiden Vorteile nehme ich die net so dolle Optik dann halt in Kauf. Muß aber zugeben, daß ich auch schon am Überlegen war, die Teile wieder wegzumachen!


    Die Winter-Felgen größer wären für den Sommer evtl. auch o.k. gewesen, aber ich steh schon immer drauf, wenn der Innenteil in Wagenfarbe lackiert ist - hatte schon 94 mein Astra am Schluß auch so und ich denke mal, ich würde es auch immer wieder so machen. Ne andere Alternative wäre noch, die Felge komplett polieren zu lassen - wobei ich mir nicht sicher bin/war, ob das dann ein wenig zu kitschig aussehen würde.


    Wie auch immer, jetzt muß ich mich erstmal wieder an das Fahrverhalten gewöhnen - nach einem Regenguß stand das Wasser gerade paar Zentimeter hoch auf der BAB, da ging`s ganz schön hin und her.....