AMG BodyKit von Carparts online mopf Erfahrungen

  • Hallo Freunde,


    ich habe den Firma gefunden Carparts Online.
    http://www.carparts-online.de/…HWELLER-C63-AMG-LOOK.html



    in dem Link gestellte bodykit ist interessant für ein c63 optik. (natürlich für jedem geschmack sache)


    hat jemand erfahrung oder mal etwas von hier besorgt?


    mir ist bewusst ob die teile abe oder net haben.


    mir geht es nur tatsächlich ob die passen und die qualität stimmt. bzw von den led leuchten..


    Danke


    PS. bitte nur erfahrung gemachte leute keine scheiss oder billig tuning kommentare.

  • Hi!


    Also mein Cousin hat sich das vor einem Jahr auf einen W221 gepackt (S63AMG Paket), und ich kann Dir folgendes dazu sagen...:


    - Die Passgenauigkeit war wider Erwarten ganz gut, aber nicht 100%ig perfekt. Es dauert schon ein wenig, um die Teile optisch ansprechend zu justieren.
    - Den Haftgrund (lt. Aussage des Lackierers) hätte sich der Hersteller ersparen können, da dieser nicht besonders gut haftet. Besser wäre es gewesen, das selbst zu machen.
    - Die LED's in der Frontstange funtionieren auch noch nach dieser Zeit :-). Keine Ahnung wie lange. Sehen aber sehr gut aus
    - Der Preis mit 1.500 Euro war für das gesamte Paket aber in Ordnung (man vergleiche die Originalteile)
    - Der Kunststoff (zumindest von unserem Paket) der Teile gibt nach, ist also kein 'Billiggegossenes Plastik' welches bei Feindkontakt springt oder reisst.


    Nach dieser Zeit fiel negativ auf:


    - Der Einsatz (Kunststoff) im Heckdiffusor hat sich aus der Halterung gelöst. Besser ist es, diesen bei der Montage zu verkleben. Die Haltenasen dürften da zu klein geraten sein.


    Grundsätzlich würde ich sagen, dass es der Optik nach ganz gut wird. Vor allem der günstige Preis zieht natürlich. Was man aber nicht erwarten darf, ist die Qualität der AMG-Teile.
    So kommt die Stoßstange ohne Innenträger, und wird direkt mit mitvergossenen Haltern an der Karosserie verschraubt.


    Wenn jemandem das gefällt und sich wer was an den Orignalteilen sparen will, warum nicht. Optisch in Ordnung.


    Ich würde aber dennoch originale Gebrauchtteile bevorzugen.


    lg
    Elmar

  • Hallo Elmar, erst mal danke für die schnelle Antwort. Also es sieht aber schon nach haufen arbeit aus. Ich muss das alles dann mal doch mit mein Lackierer mal reden.
    ja für w204 ist da ja noch viel günstiger und c63 orginale passen leider nicht. für normale c klasse.


    oje tuning ist scheiss aufwändig :D


    edit Forenteam: unnötiges Zitat entfernt