Beiträge von Nesil

    Hallo Leute


    kürzlich ging mir die Motorleuchte an.


    Was kann die Ursache sein und wo liegt der Sensor


    Motor Electronics (MB: 0064461540:(
    - : Fault: Der Temperatursensor 1 ''Abgasanlage'' (Zylinderreihe 1) hat Kurzschluss nach Plus. Es liegt ein Kurzschluss nach Plus oder eine Unterbrechung vor. Der Temperatursensor 1 ''Abgasanlage'' (Zylinderreihe 1) hat Kurzschluss nach Plus.Es liegt ein Kurzschluss nach Plus oder eine Unterbrechung vor. F_M_T3_TEMP_HI_APV:Der Temperatursensor 1 ''Abgasanlage'' (Zylinderreihe 1) hat Kurzschluss nach Plus. Es liegt ein Kurzschluss nach Plus oder eine Unterbrechung vor.
    - Code: 054615

    ha habe JS garantie. War ich, trotzdem können die mir nicht helfen leider. Die sagen das es normal ist. war schon bei zwei freundlichen. Der Meister ist mitgefahren der sagt auch normal ist. Wenn ich es wüsst das es langsam das auto so anhört wäre ich lieber beim golf geblieben. Immerhin ist der Human mit seinem geräusche gewesen.

    haha danke
    tippe gerne so. Sieht halt übersichtlich aus :)



    Also da ich noch Junge Sterne Garantie habe, wurde es vor ne Monat bei Mercedes gemacht. Nur hatte ich vor inspektion 5w30 jetzt 0w30. da ich meistens kurzstrecken fahre.


    Ich kann leider diesen Motor keinen weiter empfehlen

    Hallo,
    ich besitze ein w204 c220 cdi mopf 2012 mit 7g laufleistung grade 50tkm und vor kurzem inspektion gehabt.


    Mein auto rasselt und nagelt unter last. Wenn ich etwas gas gebee Leistung ist da aber Nageln tut der sehr. es ist auch laut. War bei 2 freundlichen und die meinen es sei normal. Doch ich finde es nicht normal, denn es ist echt nicht auszuhalten.


    Was kann das sein. Dachte erst Sprit doch habe dann ultimate diesel getankt. immer noch das gleiche.


    der om 651 macht mich echt krank. das Auto ist wenn man schon leichter gas gibt beim rasseln.


    was kann das sein?

    Hallo Elmar, erst mal danke für die schnelle Antwort. Also es sieht aber schon nach haufen arbeit aus. Ich muss das alles dann mal doch mit mein Lackierer mal reden.
    ja für w204 ist da ja noch viel günstiger und c63 orginale passen leider nicht. für normale c klasse.


    oje tuning ist scheiss aufwändig :D


    edit Forenteam: unnötiges Zitat entfernt

    Hallo Freunde,


    ich habe den Firma gefunden Carparts Online.
    http://www.carparts-online.de/…HWELLER-C63-AMG-LOOK.html



    in dem Link gestellte bodykit ist interessant für ein c63 optik. (natürlich für jedem geschmack sache)


    hat jemand erfahrung oder mal etwas von hier besorgt?


    mir ist bewusst ob die teile abe oder net haben.


    mir geht es nur tatsächlich ob die passen und die qualität stimmt. bzw von den led leuchten..


    Danke


    PS. bitte nur erfahrung gemachte leute keine scheiss oder billig tuning kommentare.