Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 52 Jahre alt und seit Dezember Besitzer eines Merzedes C 180-T, Baujahr 2002
    Das Auto habe ich von einem Verwandten übernommen, da er schon lange nicht mehr fahren kann und es fast nur rumstand.
    Momentan weiss ich nicht mehr so recht ob das gut war oder ein Fehler ...
    Leider bin ich alles Andere als ein "Schrauber"


    Dazu mehr in einer anderen Posting die ich gleich verfassen möchte.



    Man liest sich

  • Hallo Xarddam,
    viel Spaß mit dem neuen Alten und immer gute Fahrt! !!
    Warum sollte es ein Fehler sein? Immer locker bleiben. Man braucht manchmal eine Weile, bis man Vertrauen gefasst hat, mir geht es jedenfalls so. Bei meiner alten C-Klasse, auch ein 180er aber Baureihe W202, dauerte es länger als dieses Mal. Habe Mandy jetzt seit Silvester und bin schon 2000 km mit ihr unterwegs. Es ist aber, als hätte ich sie schon Jahre. Einfach mein Auto und perfekt zu fahren. Also ich wünsche viel Freude damit. Die 202er haben halt so ihre Schwachpunkte, aber wer hat die nicht 😊
    Liebe Grüße Diesel-Mandy

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • ...sorry, ich wollte sagen dass die 203er so ihre Schwachpunkte haben. Mehr als die 202er meiner Meinung nach aber ich finde die schöner zu fahren. Ist halt meine subjektive Meinung. Mein Diesel mit dem Automatikgetriebe ist ein Traum und ich hab so ne tolle Ausstattung. Also ich bin happy und mag auch mal was kaputtgehen, dann muss man halt ran. Dafür habe ich dieses grandiose Auto, das ich mir neu niemals hätte leisten können.

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!