Preisupdate ! AMG Federn, Domstrebe, 16" Alufelgen, W208 Endtopf und König Sitz zu verkaufen!

  • Hi,
    ich brauch in der Garage etwas Platz ...


    Zum Verkauf stehen ein paar Dinge die ich wahrscheins nicht mehr einbauen werde:


    AMG Federn vom C43, hinten, 3x blau - 50€ 45€


    Domstrebe von Wiechers (Stahl, in rot), nagelneu, nur ein kleiner Kratzer vom umfallen aus 10cm höhe :cursing: - 75€ 65€
    -> Bilder folgen die Tage!!!!


    W208 Endtopf, stammt vom CLK 230 Kompressor, sieht soweit noch ganz okay aus, Halter haben leichten Flugrost. Endstück sollte lackiert werden
    und ... naja ... es hatte glaube ich mal eine etwas andere Form - ein Grund wieso ich ihn nie verbaut habe - 20€

    Blaupunkt Velocity 2 Kanal Endstufe (VR 502), hat bis zum Ausbau funktioniert, kann aber keine Garantie geben dass dem noch so ist ... - 15€ - 10€


    König Sportsitz, Stoff schwarz - Zustand ausgesprochen gut. Konsole ist irgendeine dabei, keine Ahnung von was oder wem ...
    Leider keine KBA Nummer o.Ä. drauf :-/ - 70€ 55€


    Alufelgen vom CLK (?), passen aber laut Liste auch aufn den W202.
    Original Mercedes, B6 647 05 11, 7x16 ET 37 - also passt einwandfrei.
    Zustand ... naja, haben doch ein paar Macken, hauptsächlich außen, eine (siehe Bild) auch innen. Reifen sind rundum 205 / 55 R 16, 2x Conti 2x Pirelli,
    die Reifen sind alle alt, die Pirelli sind fertig, Conti haben noch 2-3mm. Also müssen alle vier definitiv neu.
    Verkauf erfolgt ohne Nabenabdeckung. - 260€ - 240€


    Preise sind alle VB und ohne Versand, bei den Kleinteilen kommt idr. 7,49€ Versand dazu (DHL hat ziemlich aufgeschlagen ;( ), bei dem Sitz und Felgen ist Abholung erwünscht.
    Felgen kann ich verschicken, Versand müsste dann bei irgendwas um die 30, 40€ liegen. Sitz kann ich nicht verschicken, da fehlen mir die Möglichkeiten.


    Aber - bei Fragen einfach melden, man wird sich sicherlich irgendwie einig!


    Gruß
    Fabian