Welche Reifen

  • @ sth240


    hab ein posting von dir gelöscht - (hattest doppelt gepostet...)




    @ thommy


    weißt doch - is alles nur Spaß...
    hab ja leider auch noch die Trekkerreifen druff :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ Nico



    Ich wette mit Dir, daß Du nach einer Woche wieder Heißluftballon fährst und fürchterlich weinst, wenn Du meine Kleine in Hasenwinkel oder so ähnlich siehst.....

  • Zitat


    Ich wette mit Dir, daß Du nach einer Woche wieder Heißluftballon fährst und fürchterlich weinst, wenn Du meine Kleine in Hasenwinkel oder so ähnlich siehst.....


    Du fährst heuer auch nach Harsewinkel?
    Wenn du willst, kannst du mit uns hochfahren. Wir fahren sowieso über Nürnberg :D


    Ich fahr die gleiche Bereifung wie Zeron, nur ne 8,5er Felge an der Vorderachse.
    Früher hatte ich 215/40/17 und 245/35/17. Da stand aber das Felgenhorn gefährlich über, sodas es beim Randsteinkontakt erst knirschte und dann quitschte :D


    http://web2.124.fastwebserver.…mon/Forumstreffen_007.jpg