Wie findet ihr diese Felgen

  • Also die orginalen Brabus in 18" bzw. 19" find ich obergeil auf nem SL - aba bitte nich auf nem W202...


    da sehen die nur zum *siehe Becks Avatare* aus... :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • ich mach im Frühjahr Fotos, dann könnt ihr ja nochmal schimpfen, wartet das doch erst mal ab :D


    bin vielleicht ein individualistischerer Individualist als ihr :D:D

  • ja, gleich mal in den terminkalender schreiben... FRÜHLING: ablästern über mr.s´s felgen :D

  • ich werde euch sobald wie möglich einen genauen Termin geben, dann könnt ihr Freunde und Verwandte einladen, Chips und Bier kaufen und es euch vor dem Bildschirm gemütlich machen, und für die Zeit bis dahin überlegt ih reuch lustige Spiel wie:


    1: "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist .....hässlich"


    2: "Och nö, das ist zu einfach: Mr.S's Felgen"


    1: "Ok ok, jetzt wird es schwieriger: Ich sehe was was du nicht siehst und das .....will ich selbst nicht sehen"


    2: "Viel zu einfach, schon wieder Mr.S's Felgen"


    1: "Mist, egal, jetzt bist du dran!


    2: " Mal sehen......Ich sehe was was du nicht siehst und das ist.......ach scheisse lass uns aufhören, ich krieg die potthässlichen Dinger net aus dem Kopf..."

  • Du nimmst`s wenigstens mit Humor!


    Nee Schmarrn, ich kenne die Teile ja nur von Bildern - wahrscheinlich sehen die an Deinem Benz nicht mal übel aus und wir müssen uns was Neues zum Lästern suchen - Nicos Teerschneider zum Beispiel.....! :D