Scheibenwischermotor selber tauschen?

  • habe von dem neuen Wischermotor das Zahnrad ausgebaut und in meinen alten Wischermotor eingebaut. Die Elektrik inkl. Kabel und Stecker wurden vom alten Motor übernommen, jetzt läuft wieder alles wie es soll.


    Danke für Eure Hilfe

  • Warum denn so böse, er wollte doch helfen.
    Versteh ich nicht. Wärt ihr euch in Wirklichkeit begegnet, würde man nie so miteinander reden. Aber im Internet nimmt man kein Blatt vor den Mund.


    Find ich schade, sehr schade. :huh:


    Gruß Andi

  • Warum denn so böse, er wollte doch helfen.


    ...da war doch nichts böse? Böse hört sich anders an :rolleyes:


    überleg doch bitte auch mal, wie das beim Fragesteller ankommt. Man bemüht sich eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu liefern, dann kommt die Frage ob der Wischer irgendwo anstößt. Selbst wenn er das tun würde, dann wäre die Fehlerbeschreibung eine komplett andere. Deshalb habe ich dann extra nochmal auf die Fehlerbeschreibung hingewiesen und darauf heißt es dann "ja, hab ich gelesen aber aber das heißt nix, es wird immer nur die Hälfte geschrieben und dann muß man raten..." sorry aber da fühlt man sich schon wie ein Depp behandelt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man für ein geschildertes Problem keine mögliche Lösung im Ärmel hat ...aber dann ist es besser einfach mal nichts zu schreiben, damit ist dann mehr geholfen.