• hallo,
    passen auf einen w202 bj. 2000 die rh felgen in der grösse 8*17 mit 215 und hinten 9*17 mit 225 ??
    habe das orginal sportfahrwerk mit K.A.W. federn 55/45 mit 5er und 4er gummis.
    muss man was umbauen , das die felgen passen ???

  • Ich habe die RH in folgender Größe drauf:


    225/45-17 a. 8Jx17H2 - ET 35 - Typ AA807535
    245/40-17 a. 9Jx17H2 - ET 29 - Typ AA907529



    Voren laut BE nur mit ausgestellten Radhäusern - aber das waren die wohl schon serienmäßig, da ich nix dran machen mußte und die schon voll anlagen!


    Auf dem 1. Bild ist noch das alte Fahrwerk drin (H&R angeblich Keilform) - zum Totlachen und Keilform beim Rückwärtsfahren.... *lol !


    Jetzt habe ich die Monroe-Dämpfer (Sensa Track oder so) mit gelben Apex-Federn und anderen Gummis drin (vorne 0er, hinten 1er) - gibt ne geile Keilform!


    Auf dem 2. Bild siehste das neue Fahrwerk, allerdings mit den 205er Winterreifen....


    Beides zusammen gibt`s im Frühjahr wieder.... :D


    Paßt wie Sau und schleifen tut nix!


    http://www.pc-kollaps.de/bilder/202d.jpg


    http://www.pc-kollaps.de/bilder/carwash3.jpg


    Was mit H&R los ist, weiß ich auch nicht! Ganz am Anfang (95) war ein H&R drin - hatte ne hammer Optik! Dann war dieses Frühjahr ne Feder gebrochen und ich hatte wieder ein H&R bestellt (eigentlich die selben Federn!) - das Ergebnis siehste auf dem ersten Bild.... :D


    Mit den Apex-Teilen bin ich ganz zufrieden und das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach genauso gut wie mit den (beiden) H&R-Federn!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Nein! Die vorderen Radläufe waren schon umgelegt (von Werk aus), weil das -Zitat-: "So gemacht wird, falls in die Karosserie die Esprit oder Sport-Linie reinkommt!" und hinten paßt auch alles an die Serie und ich lade oft mal ziemlich viel auf und ein....

  • Zitat


    Ich habe die RH in folgender Größe drauf:


    225/45-17 a. 8Jx17H2 - ET 35 - Typ AA807535
    245/40-17 a. 9Jx17H2 - ET 29 - Typ AA907529


    oh - mann Ballonreifen...
    Ich hab die selbe Reifen-Größe auf 9x17" und 10x17" und die sind bei mir schon Ballonmäßig...
    deshalb gehe ich ja nächstes Jahr eine Nummer runter...
    215/45 und 235/40...


    EDIT: @ sth-240
    Bevor ichs vergess: H&R Cup-Kit 60/45...


    MfG Nico


    http://www.lovebenz.de/albums/…nrw_okt_2003_14.sized.jpg

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Ey Nico, ne...!! Von wegen Ballonreifen... ey bis jetzt fand ich Dich ja eigentlich ganz nett (mal abgesehen davon, daß Du an meiner Brust Kölsch zapfen willst!).... aber das... also das geht echt zu weit.... Mach Deine 215/235er Teerschneider und Asphaltbeleidiger ruhig drauf.... wirst schon sehen, was Du davon hast.... da lach ich Dich voll aus beim nächsten Treffen..... paß bloß auf Du..... und mein SelfMade-CupKit ist sowieso mehr krasser als Deins von H&R....! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • @ Tom...


    sollte auch nicht als Beleidigung gedacht sein...
    Ich hab mir schon 17" geholt -. und das in 9x17 und 10x17
    aber mit den Reifen wirken die Felgen nicht richtig - schaut optisch wie 16" aus, und das will ich nicht...


    Ich will mehr Felge haben... :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat


    Na gut, dann vergebe ich Dir halt nochmal! Aber nur noch 1 Mal....!!! :D



    na dann hab ich ja noch einmal gut http://freechat.webkicks.de/w202/replacer/stock.gif


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank