2-teilige AMG Felgen 7,5x17 ET42

  • hallo,


    ich schon wieder :-))


    bekomm ich wohl 2-teilige AMG Felgen 7,5x17 ET42 auf einem w202 t
    eingetragen......?.......sie sollen fuer einen e sein.
    hat wohl jemand ein gutachten dafuer?


    danke


    bodo

  • Die felgen werden hier wohl die wenigsten kennen , wurden nämlich ausschließlich für den 124er angeboten . Und da liegt das problem , es gibt keine ABE von seiten AMg`S. Das wiederrum heisst du bekommst sie zwar eingetragen aber 1. nur mit Distanzscheiben weil sie sonst an der Bremsscheibe anstehen und zweitens nur über einzelabnahme ! Ist also etwas aufwendiger die geschichte , aber gehen tut das !
    CU
    Marc

  • Eigentlich ist es nicht so das prob. Nur wegen S-Klasse kann es zu problemen kommen , weil die anstatt 1,2 nen 1,4 rer Radschraubensatz brauchen .Heisst im Klartext kann nicht gehen ! Logisch weil du ne 1,4rer schraube nicht in nen 1,2 er Loch bringst.Bei der E-Klasse 124 liegt das problem nur in der ET , und das ist nicht wirklich ein problem , solange sie zu hoch ist kann man es mit distanzen ausgleichen , nur andersherum kann es prrobs geben !
    CU
    Marc
    P.S.: Aber die felgen sind sehr schön die du dir ausgesucht hast , aber auch sehr selten !

    • Offizieller Beitrag

    Sind echt schöne Felgen, hab ich noch nicht gesehen die Teile. Wenn du den Aufwand nicht scheust, würde ich das so machen wies Marc vorgeschlagen hat......


    Nur ich glaube die werden im Preis auch noch ein wenig steigen :D


    grüsse....

  • hallo,


    danke fuer diese ausfuehrliche und kompetente antwort.


    ich glaub ich werd es lassen, aus dem alter der einzelabnahmen bin ich irgenwie raus - aber sie sehn echt geil aus.


    felgen fuer eine c klasse, auf einer c klasse fahren, kann jeder :D


    tschuess
    bodo