Doch doch das hat der Jackomo gecheckt. Fahre selbst auch den 220 CDI
Meine die Metallleitungen welche zum Injektor führen wenn ich das gerade richtig im Kopf habe
Doch doch das hat der Jackomo gecheckt. Fahre selbst auch den 220 CDI
Meine die Metallleitungen welche zum Injektor führen wenn ich das gerade richtig im Kopf habe
Die sind direkt mit Kugelbund/Konus metall auf metall dichtend.
Thomas schau, dass du die Metallversion der T-Stücke bekommst, alles andere ist Mist.
Habe meine Leckölleitung selbst gebastelt mit Nachbaunippeln aus Ebay, die sind aber Schrott, es war nur einer von vier dicht, da die O-Ringnuten zu klein geraten sind, der O-Ring sich somit aufdreht und nicht mehr dichtet.
MfG
Ups. Dann war es bei mir nicht die Leitung, sondern das Stück welches zwischen Injektor und Leitung ist. Dieses ist mit besagen Ring eingesetzt und hat bei mir gesifft