Karte mit dem Sitz der Forumsmitglieder

    • Offizieller Beitrag

    So Günter, probier mal jetzt dein Profil mit dem richtigen Ort neu abzuspeichern, eigentlich sollte es jetzt gehen.


    Google sperrt leider den Server nach 2.500 Aufrufen pro Tag, darüber hinaus wird es kostenpflichtig. Ich kann es leider nicht mehr über die Wartung machen sonst ist das Limit bei 19 507 Mitgliedern gleich wieder überschritten.

  • Rebel, Du bist der Hammer. Es klappt. Will nicht meckern, aber wenn freehander von mir Miete verlangt, dann bezahl ich nicht.


    Spaß beiseite: Wohne laut Karte direkt bei freehander. Aber dass Du es geschafft hast; hat bestimmt einige Mühegekostet. Wenn der Rest der Welt damit leben kann, mir soll es recht sein.




    Danke Dir für die Mühe die Du investiert hast.


    Gruß Günther