Ich sage mal Hallo ;-)

  • Guten Tag liebes Forum,


    nach langer und stiller Mitleserei habe ich mich nun auch registriert und möchte mich und meinen Traumwagen mal vorstellen ;-).


    Ich bin 21 Jahre jung und das ist mein zweiter Mercedes den ich fahre. Mein erster Mercedes den ich fuhr war ein SLK 230 R170, der aber meinen Partner gehörte. Mercedes hat mich allein schon mit diesem Auto so begeistert, sodass mein erstes eigenes Auto auch ein Mercedes sein sollte.
    Nach einer halbjährlichen Suche fand ich dann meinen jetzigen Traumwagen. Kriterien waren dafür : Es sollte ein Kompressor sein, es sollte ein Viersitzer sein und er sollte nicht allzu groß und teuer sein. Dabei fiel mein Augenmerk auf den CL203 Sportcoupe.
    Natürlich lässt sich über Geschmäcker streiten, aber eben dieser gefiel mir am besten.


    Mein CL203 hat die wunderschöne Lackierung Jaspisblau und hatte beim Kauf 163.000 gelaufen. Er hat den M111 Motor und 163 PS. Baujahr ist 12.2001.Wichtig war mir nach ausführlicher Recherche,
    das die Kinderkrankheiten behoben waren und dies war auch der Fall bei meinem gekauften Modell.


    Gekauft habe ich den Wagen im April diesen Jahres und seitdem bin ich knapp 9.000 km gefahren. Er war auch schon in Frankreich.;-)
    Er hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem Ledersitze, Sitzheizung, Panoramadach und und und.
    Der Besitzer hatte ihn gehegt und gepflegt und das sieht man den Wagen außen sowie Innen an.


    Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Ihm, jedoch änderte sich dies bei der letzten HU/AU, weshalb ich mich nun eigentlich in diesem Forum anmelde, da dass Problem mehr oder weniger komplex ist und ich als Frau auch ans Ende meines Lateins angekommen bin.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und angenehme Gespräche. Wünsche euch allen einen schönen Tag, macht's gut und bis dann


    Eure
    Sadii :)