Suche AHK / Infos für W202 /Bj.98

  • Kabelsatz. Da würde ich die Investition in den spezifischen 13-pol. tun, ist deutlich stressärmer und gut angelegtes Geld. In dem Zug auch gleich, so noch vorhanden, alte 7-pol-Anhänger umbauen auf 13pol.


    Kupplung starr: Kann man machen, wenns einem gefällt/egal ist daß die Kupplung immer zu sehen ist und wenn man sich öfters mal das Schienbein an dem fettigen Ding anhauen will.


    Dem Anhänger ist das aber alles egal.

  • Wer zudem einen Fahrradträger am Heck spazieren fahren möchte, ist meist auf eine feste Kupplung angewiesen, weil die meisten abnehmbaren dafür m.W. nicht zugelassen sind.

  • Ich habe auch eine abnehmbare die aber immer dran ist, weil a ich sie offt brauche und b. das rantun nerft mich wie Sau. Somit bleibt sie immer dran. Aber dauernt das schienbein Anhauen nö nicht einmal, aber spätestens nach dem 3x anhauen weist es und past auf :D

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Eine starre AHK war an meinem auch verbaut, als ich ihn kaufte. Die wurde sofort gegen eine originale abnehmbare getauscht, da ich mir mehr als 3x in kürzester Zeit das Schienbein angehauen hab, vorallem nachts.


    Und zudem behält man die originale Optik, weil man sie eben abnehmen kann. Gerade in deinem Fall würde ich keine starre nehmen, da du nur ab und zu mit Anhänger fährst.