Mein Benz und ich, der Esel. - kleiner Parkrempler

  • Hallo, nach einigen Themen ist es nun an der Zeit mich und mein Auto vorzustellen.
    Ich bin 25, komme aus NRW (Düren) und fahre jetzt meinen dritten s202er. Alle Smaragdschwarz.
    Die ersten beiden waren 220cdi Esprit Selection. Nachdem ich den letzten nur 5 Wochen gefahren bin (Immerhin fast 9000km) habe ich mich entschieden auf Benzin umzusteigen. Da das dem Dieselmotor nicht gut tut musste ich also das Fahrzeug wechseln :crazy: .


    Jetzt fahre ich einen wunderschönen Stern aus Nürnberg.


    Z: 04/2000 Motor: V6 2.6Liter 170Ps. Kilometerstand bei Kauf 176.000Km
    Ausstattung: Xenon, Regensensor, Ausstiegsleuchten, Elektrische Sitze, Sitzheizung, Tempomat mit Speedtronic, Klimaanlage, Außenspiegel&InnenSpiegel abblendbar, 5 Gang Automatik mit Tiptronic, 4x elektrische Fensterheber, Verstellbares Lenkrad, Original CD Radio, Kindersitze in der Rückbank, Innenraumüberwachung+Abschleppschutz, Elektrische Außenspiegel, 8 Loch Felgen, Elektrisches Schiebedach (Glas), Lederlenkrad, Lederschaltknauf.


    (Und das bei Classic! Habe ja bereits berichtet dass ich den code 911 gefunden habe, also handelt es sich wahrscheinlich um ein Messe/Pressewagen, war das erste Jahr auf MB zugelassen)


    Derzeitige Probleme:
    Kombiinstrument Pixelfehler
    Rost an der Karosserie
    Tropfendes Differential
    Klimaanlage funktioniert nicht (evtl. nur leer)


    Was wurde vom Vorbesitzer gemacht:
    Zündkerzen und Getriebespülung neu.
    Neue Bremsbeläge.


    Scheckheft ist teilweise gepflegt, Km Stand absolut nachvollziehbar.
    Viele Rechnungen da.
    Robustes und stabiles Auto. Fährt sich wie auf Gleisen.


    Kaufpreis von Privat: 1700,-€ (Mit einem Satz Conti Winterreifen, die ich gleich darauf für 150€ verkauft habe)


    Was ich machen will:
    Lederausstattung
    Elektrisch einklappbare Außenspiegel
    Zierleisten in Wagenfarbe lackieren
    Oben genannte Fehler beheben
    Gas verbauen


    Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch, man sieht sich mit Sicherheit mal auf einem der vielen Treffen.


    Gruß
    Marcel