Unbekanntes Kabel am Dachbedienteil

  • Servus kann mir jemand sagen was das für ein Kabel ist kann damit nichts anfanngen woher und für was ist das. Das Kabel kommt von Links oben. An dem Dachbedienteil past es nicht hin und für was sind die anderen Steckplätze

  • Könnte das Kabel vom automatisch abblendbaren Rückspiegel sein.


    Sieh mal oberhalb der DBE nach, da sind die Steckplätze dafür :huh:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Moin ,


    das Kabel gehört zum Mikrofon, was wohl in deinem Spiegel drin ist/war .


    Die anderen Steckplätze sind : beleuchtete Sonnenblenden , abblendbarer Innenspiegel , Regensensor ?



    Gruß Sven

  • Sven
    nein gehört nicht zum Mikrofon, Mikrokabel habe ich schon gefunden und dieses Kabel kommt von richtung der A Seule, Abblendbarer Aussen Rückspiegel ? naja dann brauch ich blos noch die Spiegel die das können

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Servus,


    hat das Kabel eine A-Sachnummer aufgedruckt ? Würde mich brennend interessieren da ich die Spiegel habe aber da Kabel nicht.


    Gruß
    Andreas

  • Ja ich bin Sicher weil ich das mikro im Spiegel habe, Aber du kannst eftel etwas Recht haben das das, das Kabel zur Freisprecheinrichtung ist aber ich werde die Numer Fotografieren und mal schauen ob ich was finde obs eftel doch zum Spiegel gehört. Wenn ich die Nr habe melde ich mich wieder

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Also nummer kann man nicht mehr lesen, schaut aber wirklich so aus als geht es zur Freisprecheinrichtung und ist fürs mikro wo das Mikro angeschloßen wird, weil sehr dünne Kabel dran sind.
    Jetzt muss ich nur noch schauen ob die Freisprech noch vorhanden ist glaube es aber nicht da die Antenne auch ausgebaut wurde und das Antennen Kabel prutal rausgerissen wurde.
    Naja was solls, ach weitere Anschlüße sind an Dachbedienteil nicht drann also da kann man den automatisch abblendbaren Rückspiegel ( Aussenspiegel ) nicht anschliesen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Bei meinem neuen Benz habe ich gestern und heute ein Geräusch aus dem Dachhimmel gehört, irgendiwe so ein schnarren beim Starten. Kommt aus der Schaltereinheit für Licht und Schiebedach. Habe den Motor abgestellt, neu gestartet, da war es weg. Was is das denn :S ?

  • Gebläse für di Heizmatic bzw. Klima oder Klimaautomatic.
    Sitzt in der DBE hinter dem Gitterchen.
    Mehr weiß die Suche oben rechts.
    GrusS