Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. Oktober 2014 in Kevelaer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Am Samstag, dem 18.10.2014 findet unser Oktober-Stammtisch statt.


    Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!


    Wie beim letzten Stammtisch abgesprochen treffen wir uns diesmal in Kevelaer im "La Taverna da Elio". Als Parkplatz für alle bietet sich ein Parkplatz gleich am Beginn der Ladestraße an.
    >>> klick <<<


    Uhrzeit: ein Tisch wird reserviert für 18:30 Uhr, einige werden sich aber sicher schon etwas früher auf dem Parkplatz einfinden.


    Hier nochmal die Adresse:
    La Taverna da Elio • Bahnstraße 27 • 47623 Kevelaer


    Parkplatz: Ladestraße (1) • 47623 Kevelaer


    -----


    Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich einfach in diesem Thread oder bei mir per PN oder ICQ. :)


    -----


    Zusagen (Stand 16.10.)
    - player1
    - recki
    - Ad Am
    - ToWa
    - Tewego
    . OliRuhrort




    MfG
    Daniel

  • Und nun, nachdem player1 sich schon die Mühe gemacht hat, mich oben nachzutragen, die Absage aufgrund einer kurzfristig eingetreten familiären Verpflichtung. Es tut mir leid, aber nächstes Mal bin ich dann ja sowieso mit dem FERTIGEN Benz dabei. Wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche heute abend. LG