OLDTIMER HERBSTFEST am 4.-5. Oktober in der Classic Remise Düsseldorf

  • Habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert. Bleiben wir zu viert oder kommt noch jemand? Wäre doch ein schöner Abschluß für die Saison.

  • Meißtens kommt der Eine oder Andere noch spontan dazu.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bis auf das Wetter war es ein interessanter Tag.


    Es waren nur leider nicht so viele Fahrzeuge da, wie erhofft. Aber dafür war ein Drittel aus Zuffenhausener Produktion. Natürlich nicht nur diese 2 türigen Boxer, sondern auch 2 schöne Limousinen mit Stern ;)


    Bilder hab ich auch welche gemacht ( bis der Akku versagte ) :( Die folgen noch.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür