OLDTIMER HERBSTFEST am 4.-5. Oktober in der Classic Remise Düsseldorf

  • Wir können ja den Sonntag festhalten. Treffen gegen Mittag und hinterher noch zu MC. BK oder KFC. Ist alles recht schnell zu erreichn.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vllt. eine Teilnehmerliste? Ich fang' mal an:


    - Badboy69
    - -Ralle-
    - OliRuhrort
    - Stefan B.

    Einmal editiert, zuletzt von OliRuhrort ()

  • Schubs nochmal nach oben :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bin ja mal gespannt ob sich der ein oder andere noch meldet ?( oder ob es nen 3 er Treffen wird.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Ein Freund mit W202 C240 wäre auch dabei, ist aber nicht hier im Forum vertreten. Nun müßte halt noch die Uhrzeit und der genaue Treffpunkt festgelegt werden …

  • Ich würde sagen, das wir uns gegen 11:00 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka treffen und von dort aus zur Classic Remise gehen. Denn woanders dürfte kein Platz mehr zu bekommen sein.


    Anschließend könnte man noch ne kleine Runde fahren oder wie gesagt zu einem der bekannten Gourmetrestaurants düsen.


    Für alle die mit dem Navi anreisen, hier die genaue Adresse und eine Karte der Umgebung:


    EDEKA Center Celik
    Harffstr. 53
    40591 Düsseldorf


    PS: Es dürfen auch Leute mit Markenfremden Fahrzeugen kommen, nur für die Fotos sollten diese dann nicht unbedingt dazwischen stehen :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür