Kaufen oder nicht. C180T in schwarz mit 185000 km

  • Ich war auch ziemlich überrascht über er die 7,5 Liter, angefangen hat es mit 8,4 Litern und diese 7,5 waren jetzt echt nur Autobahn direkt von Tankstelle zu Tankstelle, getankte Menge durch 3,5 geteilt. Wenn ich 150 km Stadt imTankzyklus habe, ist die 7 vorm Komma futsch.


    Was mich an den Wagen aber auch überrascht, ist die 5-Gang-Automatik mit diesen 5.Gang, den man schon bei mit 50 gleiten lassen kann, ist einfach Spitze. Das einzige, was mich echt stört, ist beim Kaltstart dieses Hochdrehen wg. Kat anwärmen. Aber muss man wohl die zwei Minuten mit leben. Bin mal gespannt, wie das im Winterr wird.

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank :thumbup: noch einmal für die vielen guten und auch gutgemeinten Tipps. Ich habe das Auto nicht gekauft und mache mich daher weiter auf die Suche. Leider gibt es eben nicht mehr viele Autos ohne Rost.


    VIele Grüße
    Marc :)

  • Hallo,
    doch es gibt noch genügend mit wenig Rost (ohne sind nur Neuwagen :D )!Gibt bei mobile einen Unfaller falls Du gerne schraubst Bj 2000 c200T Automatik in Silber angeblich ohne Rost und "leichtem" Frontschaden. Aber der Verkäufer will mind. 1000 Teuro dafür ! Hatte schon Kontakt aber er geht nicht runter ! Grüße

  • Hallo danny1.1,


    vielen Dank für den Tipp. Zum Schrauben fehlt mir der Platz, die Zeit und letztendlich auch ein wenig die Fähigkeit. Kleinere Dinge kann ich, aber da wage ich mich dann nicht dran. Trotzdem Danke für den Tipp.


    Viele Grüße
    Marc