Rost an der Hinterachse?

  • wow also erstmal vielen dank euch allen für das tolle Feedback! Auch bei so negativem Ergebnis für den Schaden :arghs:


    so rein vom anschauen dachte ich mir das krieg ich schon irgendwie rausgeprügelt . Aber ich baue da jetzt auf eure Erfahrung. Theoretisch hätte ich Werkstatt und kfz meister Kumpel zur Hand. aber für Achse ablassen fehlt mir einfach die zeit und lust. Das ist viel Arbeit für zu wenig Geld (geplanter Verkauf) Würde ich den Wagen behalten wäre es ne gute Motviation.
    Denke ich gebe ihn in den Export. Schade um das Auto aber eine Achsüberholung kommt für mich nicht in Frage. ;(

  • Wenn der Wagen ansonsten gut dasteht, wird sich doch bestimmt jemand hier im Forum finden, der den Wagen übernehmen würde. Zeig doch mal ein paar Bilder.
    Wäre doch schade, wenn er exportiert werden müsste.


    Gruß
    Friedel

  • okay kommen die tage.
    es ist ein nutzauto und laternenparker der den rost kennt. aber ehrlich und erste hand mercedes scheckheft bis ich ihn übernommen habe. ich hab immer alles gemacht was anstand.
    vielleicht hat ja wirklich jemand interresse :loveyou:

  • 120€ Material und ein Tag Arbeit.
    Muss halt jeder selbst wissen, ob es einem das wert ist.
    Laternenparken ist besser, als eine schlecht belüftete Garage.
    Grüße
    Stefan

  • Bei meinen sind sie relativ leicht raus gegangen. (Hinterachse war wegen Gerneralüberholung aber draußen)
    Beim Bruder war es ein echter Kampf. Was jedenfalls helfen wird ist eine Tigersäge zum aufschneiden der Metallager im inneren und eine Nuss in der Größe von ca. 38 zum rausdrücken.
    Und zum einbauen viel Vaseline, und