S203 220 cdi nette Ausstattung

  • Eigentlich die wichtigen Sachen für mich drin, Xenon, schwarz, Automatik, Sport Paket, AHK, große Klima, Sitzheizung und Einparkhilfe vorne und hinten, Alufelgen die ich mag sind auch dabei.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1




    Passt der Preis? Die beiden genannten Mängel sind natürlich nicht so doll.

  • Mein Fazit: Finger weg.
    Warum? Weil ich es merkwürdig finde, dass der Händler nicht 150-240 € investiert, um einen der beiden bekannten Mängel zu beseitigen. Mit dem Mangel dürfte man um mehr als 250 € runtergehandelt werden... Also liegt der Fehler direkt am Turbo oder Zylinderkopf.
    Grüße
    Stefan
    P.S. Hat nicht speziell mit diesem Auto zu tun, aber Alu-Leisten im Auto sind das schlimmste, was es für mich im Innenraum gibt- Lieber Hartplastik, als Alu. Da fühle ich mich immer extrem unwohl drin.

  • moin.



    da geb ich dir recht, an Stelle des Dealers machen lassen und für 5500 anbieten??


    Die Aluleisten sind für mich ein Kompromiss, eigentlich hätte ich gerne Vogelaugenahorn,
    aber dann wird die Suche noch schwieriger, wichtiger ist mir, das der Rest passt.


    Wenns einfach wirklich auf den Zeiger geht, muss man halt auf dauer die Augen nach
    einigen gebrauchten Satz Zierteilen in Vogelaugenahorn aufhalten.


    Die Aluleisten sollten ja auch 1-2 € bringen für die Bastler die meinen aus Ihrem classic
    etwas anderes zu machen.


    Der C270 cdi den ich hier letztes Jahr mal gepostet hatte, da war alles drin... :S

  • ich hab doch mal angerufen.


    Er meinte, das die 30 Auto haben und nicht jedes wieder fit machen, da haben die keine Zeit für.


    Wird so verkauft wie angeboten.


    Soll wohl an dem Teil liegen, wenn das gemacht würde, dann würde da auch 6900 dran stehen meinte er.


    Das wäre auf jeden kein gedrehter Wagen von einem Ali der eigentlich 400.000 runter hat.


    Immer Scheckheft bei Benz, bis zuletzt.

  • och mäno ist es denn wirklich soo schwer was zu finden was mir gefällt, preislich passt und gut ist?? :S :evil:

  • tja, kurz nach meinem letzten post war der rausgenommen.


    mal im auge behalten ob der für um die 7000 ohne die Mägel wieder auftaucht
    oder ob der verkauft ist. :S