Wer hat ein JVC Radio?

  • Sowas soll normal sein? Ich verstehe das nicht! "Das wackelt ein wenig, das gehört so!" - "Blende geht auf und zu, das muss reichen!" JVC ist doch nicht so ein China-Ramsch-Verein. Wie können die soetwas zulassen? Bei meinem alten Pioneer Radio gab es nach dem Kauf das Problem das gebrannte CDs nicht gelesen wurden. Obwohl nirgends stand dass das Radio dies können müsste wurde das Radio anstandslos auf Garantie ausgetauscht. Warum JVC sich so verhält verstehe ich nicht.


    Das du dein Gerät nicht repariert zurück bekommen hgast das tut mir leid aber ich konnte ja nicht ahnen das der Support so schlecht ist. Dass der Rahmen falsch aufgesetzt war zeigt ja schon einmal wie gut die Servicetechniker waren.


    Sollten die wirklich eine Behebung des Fehlers verweigern dann würde ich mir beim nächsten mal lieber ein Radio einer anderen Marke kaufen.

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

  • Hallo!


    @ C180_G40:


    Danke für's Nachschauen. Anscheinend muss man bei dem Radio damit leben. Es ist ja nicht wirklich schlimm, aber wie du schon sagtes, elfine, sollte man das besser während der Garantiezeit klären.


    Verstehe nur nicht, dass man das nicht am Telefon klären kann. Erst Einschicken, um dann gesagt zu bekommen, dass das alles normal sein, finde ich nicht so toll...


    MfG

    Mein R170:
    Modell: SLK230 KOMPRESSOR, Automatik (mit Tiptronic) EZ: 9/2000 (MoPf, MJ 2001)
    Ausstattung: Klima, Leder, Sitzheitzung, el. Sitze, Tempomat, Navi, Designo-Wurzelholz