Kleine Schwarze Gummi Lippe über schwellerverkleidung

  • Hallo wenn kann mir helfen ?
    mir fehlt plötzlich ,,Eine kleine Gummi Lippe oberhalb der schwellerverkleidung am linken Vorderrad (zwischen vorderrad und Türe Fahrerseite )


    Ca 20 cm lang. Und sieht so aus wenn es nicht zur schwellerverkleidung gehört sondern ein einzelnes Teil ist


    Wenn jemand. Ein Bild braucht. Muss ich sehen wie das mit den Bildern klappt ....


    Danke für eure Hilfe und eventuell die artikelnummer


    Weil das sieht ein wenig. Kaputt und. Gammelig aus.



    So bis bald.

  • Hallo


    Hol dir das Ding bei Mercedes neu mitsammt der Befestigungsclips. Ist nicht teuer.
    Zum Montieren mußt du allerdings die Schwellerverkleidung ablösen...


    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Servus und Danke


    Sowas in der Art dachte ich mir schon ,hast du eventuell die Artikelnummer ?


    Und weist du die Nummer bzw die Bezeichnung der Halte Clips für die Schweller Abdeckung ?


    Wenn schon den schon dann kommt der erst ganz runter und nach Rost gesucht und dann kommt alles wieder neu drauf. ....


    Danke im Voraus 8o

  • Wenn Du die Schwellerverkleidung abmachst wirst Du ohnehin zum Freundlichen fahren müssen, da dann sicher die oberen Clipse der Schwellerverkleidung der Reihe nach brechen. Sprich es ist überflüssig die Leiste vorab zu besorgen da Du dann zweimal hinfahren müsstest.


    Die Teilenummern bringen Dir nix, da Du das Teil ohnehin nicht im Nachbau oder gebraucht kriegst und es mit 8Euro soweit ich mich erinner auch recht erschwinglich ist. Die ganzen Klipse machen in Summe mehr aus und die kriegt man ja auch nur neu beim freundlichen.


    PS: Überleg Dir gut ob Du die Schwellerverkleidung wirklich runter machst - bekannte Nebenwirkungen sind: Atembeschwerden, Schlafstörung, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Panikattacken, Schlaganfall, Herzversagen... :crazy:

    Wennst die Kaffesud net mehr brauchts - ich hätt da noch ein Lottoschein abzugebn..

  • Awas - Augen zu und durch. Die haben nix, außer Meiner, habe ich die Tage hier im Forum gelernt... :D :D :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Danke ich geh zum freundlichen ......und besorge mir die Teile .....vor Rost habe ich keine Angst eher der Rost vor mir .......so schlimm kann es gar nicht sein was die flex und das Schweißgerät nicht Schaft .... Aber dann habe ich das gesehen .... Was Sache ist .....


    Weiß jemand wieviele und welche Clips genau ich brauche damit ich weiß was der freundliche mir auf den Tresen legt ....


    Ich mache dann auch ein Bild wie der schweller aussieht wenn die Abdeckung runter ist ...... :thumbup:

  • Es gibt schon so verrostete Autos, dass man von einem Neuaufbau der Karosse sprechen kann.
    Manche 202 sind solche Autos...
    Scheibenrahmen vorne, Seitenteile beim Kombi, vordere Hinterachsaufnahmen, Radläufe, A-Säulen, Quertraverse vor dem Kühler, Lenkungsbefestigung, Radhäuser hinten, Seitenwannen im Kofferraum...
    Da ist man schon ne Weile bechäftigt, wenn man da richtig rangeht.
    Grüße
    Stefan