Hallo,
dann würde ich mal schauen, ob die Kraftstoffpumpe überhaupt anläuft. Wenn nicht, elektrisch weitersuchen. Wenn da alles i.O., Pumpe neu.
Wenn die Pumpe läuft, dann ist die einfachste und sicherste Methode, ohne herumraten zu müssen, den Kraftstoffdruck zu messen. Dann würde ich sagen, gehts hier weiter, nach der nächsten Maus
Hab ich selbst die Tage mit meinem 3BG-Passat durch. Sprang sch... an der Hocker. Als funktionierend eingestufte Pumpe war nach Kraftstoffdruckmessung eindeutig defekt. Neu und gut. Springt an wie frisch aus Emden.
Bei Kraftstoffpumpen: Nur Neu ist treu! Keine Gebrauchtteile einbauen! Nur Markenware (Pierburg/Bosch/VDO) verwenden! Frag nicht, woher...
Gruss
Das werde ich überprüfen lassen ob die läuft oder nicht. Wenn es die Pumpe ist, wird es eine funkelnagelneue Pierburg- die hatte ich schon bei meinem Teilehändler angefragt. Also, keine Sorge.....