Erfahrungen mit "A.B.S. - All Brake Systems" Nachbauteilen

  • Hallo zusammen!


    Da ich am C280 an der Hinterachse nichts negatives über die Bremssattel berichten kann (wie auch nach nur einem Winter), wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit A.B.S. Teilen fragen. Meine Sättel sehen aus, wie aufgearbeitete Originalteile, ich kann das aber nicht verifizieren. ABS haben ja ein sehr umfangreiches und günstiges Programm und sind in der E.U. beheimatet (auch wenn wohl die Herstellung in Fernost geschehen dürfte).


    Habe gesehen, dass sie z.B. für den C36 vordere Sättel um ~ €130,- plus Steuer haben, was gegen die originalen ATE doch eine gewisse Ersparnis darstellt und mich eben zum Überlegen gebracht hat (viel günstiger ist eine Überholung der alten Sättel auch nicht, wenn mans nicht selber macht)...


    Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit deren Teilen?


    herzliche Grüße


    Stefan