Einbauorte????

  • Hallo zusammen!


    Mein S 202 hat die ganz normalen Werkslautsprecher verbaut.Den Klang finde ich garnichtmal schlecht. Es reicht mir auch von der Lautstärke mit dem Becker Traffic-Pro Radio. Nur fehlt mir irgendwie ein bißchen Bass!! Nun wollte ich mir mal Euren Rat einholen. Was ist besser für den Kombi Tube oder normalen Bass??Und vor allem wo könnte man es einbauen das es nicht stört und auch den Laderaum nicht gerade stark verkleinert?? Mir sind leider noch keine guten Plätze eingefallen. Aber vielleicht habt Ihr ja gut Ideen oder Tipps?? Vielen dank schonmal im vorraus!

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

  • Hi otscho,


    gib mal in der Suche "Subwoofer Reserverad" ein, da findest Du ne Menge Input zu deiner Frage ;)
    Die Mulde ist der ideale Ort, um Platz zu sparen.


    Persönlich bin ich ja der Meinung, der T hat genug Platz, darum steht meine Bandpasskiste einfach dick im Kofferraum, aber das ist ja Ansichtssache :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • also ich würde die auch in den kofferraum stellen gut festmahen und fertig ist ! kommt aber eben auch auf die größe an wa!
    ma so ne frage wenn i´hr die in reserveradmulde stellt wie wo lasst ihr dann das rad? ist es nicht notwendig ein reserverad mitzuführen hab ich mal so gehört^^

  • Erstmal schönen Dank für den Tip mit der Suche. Hat mich schon etwas weiter gebracht. Aber das Problem mit dem Reserverad sehe ich auch.Vor allem da ich in dieses Jahr schon 2 Reifenpannen hatte. Und ich wollte auch wie gesagt keinen Laderaum einbüßen. Aber ich werde mich mal tiefer in das Forum bohren vielleicht entdecke ich ja noch ein paar Tip´s.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen ob es gehen würde einen Sub direkt unter das Abdeckbrett des Reserverades zu schrauben?? Schätze das hört sich be......... an,oder??

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

  • Immer wollen die Leute mit dem meisten Platz den kleinsten Woofer *Kopfschüttel*


    Deiner Frage "Tube oder normalen Bass" entnehme ich einfach mal, dass Du nicht viel Ahnung von Car-Hifi hast...


    Ich empfehle Dir einfach einen Audio System HX 12 SQ G (32 Liter geschlossenes Gehäuse) und dazu eine Eton EC 300.2 - die Kombination klingt gut, hat ausreichend Leistung, braucht kaum Platz und ist nicht allzu teuer. Einfach in den Kofferraum damit.


    Wenns doch Reserverad werden soll, dann bitte fertige Gehäuse von Gladen nehmen - sind einfach TOP.


    LG


    Sobby