Bin mal wieder am basteln

  • Sehr schön der Sub!!
    Wollt mir schon lang mal nen Bandpass mit nem port durch den Skisack bauen. Bin nur zu blöd (und zu faul) mir mal son Programm zum berechnen anzuschauen.
    Weis auch nich so genau ob mein Sub Bandpasstauglich ist??
    Auf jeden Fall sehr schön!

  • hi,


    ist dein woofer ein 25er oder ein 30er? will für meinen 30er auch ein bandpassgehäuse mit port in den innenraum bauen, aber wenn ich es nach den vorgegebenen maßen baue, dann wird die kiste zu groß bzw. ist zu tief und dann ist der halbe koferraum leer.


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • ist dein woofer ein 25er oder ein 30er? will für meinen 30er auch ein bandpassgehäuse mit port in den innenraum bauen, aber wenn ich es nach den vorgegebenen maßen baue, dann wird die kiste zu groß bzw. ist zu tief und dann ist der halbe koferraum leer.


    Ich habe schon mal in dem Thread erwähnt, dass es ein 30er ist. Mein Kofferraum ist auch nicht mehr Reisetauglich aber ich kann ja den Sub jeder Zeit rausnehmen.


    LG


    Sobby

  • Auf welches Volumen geschlossen und ventiliert spielt der Woofer jetzt? Kanst du mir auch die Maßen des Gehäuses durchgeben? Wäre echt super :D


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Danke :D

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Bekommst keinen Koffer mehr rein?
    Aber die Kiste Bier passt noch oder?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB