Wollte euch nur mal Danke sagen....

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich zwar grade eben erst hier registriert, aber dennoch tummel ich mich hier im C-Klasse-Forum schon einige Zeit zum.
    Ich wollte nun jedoch einfach mal die Möglichkeit nutzen und der Community hier im Forum für die erstklassigen Hilfestellungen danken.
    Dank der super Anleitung von euch (http://www.w202-freunde.de/tip…ks/scheibenwischerausbau/) war es mir als Schrauberneuling problemlos möglich mein Sternchen nun auch wieder bei Regenwetter zu bewegen :thumbup: , selbst der Umstand das nach dem Einbau des neuen Scheibenwischers, dieser mittig auf der Scheibe seine Anfangsposition hatte, konnte ich dank des Forum und der Suche-Funktion binnen kürzester Zeit ausbügeln.
    Also in diesem Sinne nochmal ein dickes Danke an die Community und macht weiter so.


    Gruß Misa

  • Hi Misa,


    es ist ja ausgesprochen nett von dir das du dich bedankst, jedoch denke ich das du ein anderes Forum meinst. :D

    Zitat

    Dank der super Anleitung von euch http://www.w202-freunde.de/tip…ks/scheibenwischerausbau/......


    Somit hast du natürlich ein Danke gut. :thumbup:


    Auch bei uns findest du einiges an Tipps und Tricks
    http://www.c-klasse-forum.de/w…p?page=Board&boardID=104&


    Herzlich Willkommen
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ähm, Chris, überdenke dein Posting nochmal bitte.
    W202-Freunde und C-Klasse-Forum ist der gleiche Haufen... ;)
    (klick einfach mal oben auf "Startseite", die vergessen viele gerne)


    Vom TE wirklich super sich mal in der Form zu bedanken, das schaffen die wenigstens hier nach erfolgreicher Hilfestellung. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hi,


    Sachen gib's, ja man lernt eben nie aus :thumbup:


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Vom TE wirklich super sich mal in der Form zu bedanken, das schaffen die wenigstens hier nach erfolgreicher Hilfestellung. :thumbup:

    Jepp das ist mir wohl auch leider aufgefallen und daher fand ich auch, dass es sicher nicht verkehrt ist mal mit gutem Beispiel voranzugehen :D
    Immerhin macht ihr euch durch die Bank große Mühe den Leuten bei ihren Auto-Problemen zu helfen. Ich kann mir auch vorstellen dass es manchmal sicher recht nervend ist da ja leider etliche Leute einfach mal nen neuen Thread eröffnen weil sie zu faul sind Suche-Funktion zu benutzen oder wenigstens mal ein paar Eckdaten mit ins Posting zu tippen. Ich glaub ich hätte sicher schon ne riesen Ecke aus meiner Tischkante gebissen vor lauter Brass über sowas xD
    Wie dem auch sei macht einfach weiter so, passt alles!


    chris6891: Nun hab ich sicher auch das "Danke" nicht mehr gut oder ;)


    Gruß Misa