Problem mit meiner Freisprecheinrichtung - Mikro

  • Hallo,


    ich habe mir eine FSE von THB eingebaut, die "CarTalk", mit Ausgabe über die Fahrzeug-LS.


    Das Mikro hatte ich zuerst über der Fahrertür befestigt. Mittlerweile habe ich mir einen neuen Innenspiegel mit Mikro gekauft. Leider lies sich das MB-Mikro an der THB-Anlage nicht zum laufen bringen, die Elektronik hat sich wohl nicht vertragen. Dann hatte ich die geniale Idee, das MB-Mikro aus dem Innenspiegel auszubauen und stattdessen das THB-Mikro dort einzubauen, sodass man von außen keinen Unterschied bemerkt.


    Das Problem ist jetzt, dass mein Gesprächspartner mich nur relativ leise versteht und seine eigene Stimme als Echo hört. Zweiteres liegt vielleicht daran, dass die Soundausgabe zu laut ist. Das müsste ich ändern.


    Meine Frage ist jedoch, wisst ihr einen Grund, wieso das Original-MB-Mikro (das Mikro ist übrigens "Gummigelagert", um Erschütterungen abzufedern) nicht mit der FSE zusammenarbeitet?


    Gibt es ein qualitativ höherwertiges Mikro zum nachrüsten? Oder sind das alles Standardmikros?

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter